• kko-header1240

Veranstaltungen

 
Montag, 3. Juli 2017, 18:30 - 20:00

Schwindel, wenn er gehäuft und plötzlich auftritt oder als dauerhafte Benommenheit wahrgenommen wird, muss ernst genommen und als Alarmzeichen des Gehirns aufgefasst werden. Er signalisiert, dass das Gleichgewichtssystem gestört ist. Ursachen und Formen des Schwindels können sehr vielseitig sein.

Am Montag, 03. Juli 2017, geht PD Dr. med. Christoph Zimmermann in seinem Vortrag auf die Ursachen, Symptome, Diagnose und aktuelle Therapiemöglichkeiten von Schwindelgefühlen ein. Anschließend steht der Referent für Fragen zur Verfügung. Der Vortrag findet statt im Seminarraum 1 (nicht barrierefrei) des St. Josef-Hospitals an der Mülheimer Str. 83. Beginn ist um 18.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird unter Telefon Nummer 837-4301 gebeten.

 
/

Zurück