• kko-header1240

Veranstaltungen

 
Mittwoch, 13. Dezember 2017, 18:30 - 20:00

Vergesslichkeit, Koordinationsstörungen oder Orientierungsschwierigkeiten können erste Anzeichen einer beginnenden Demenz sein. Wenn diese Diagnose gestellt wird, geht damit in der Regel eine ungeheure Belastung für Betroffene und deren Angehörige einher. Doch es gibt Möglichkeiten, das Voranschreiten der Erkrankung zu verlangsamen und die Symptome zu lindern.

Prof. Dr. med. Eugen Davids, Chefarzt der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, informiert am Mittwoch, den 13. Dezember 2017, um 18.30 Uhr im Seminarraum 1 (nicht barrierefrei) des St. Josef-Hospitals in der Mülheimer Str. 83 über verschiedene Ursachen, Formen und Behandlungsmöglichkeiten von Demenzerkrankungen. Um Anmeldung zu diesem kostenlosen Vortrag wird gebeten unter Tel. 0208 837-4401.

 
/

Zurück